Kunden­bewertungen

Ich freue mich über Ihre persönliche Rückmeldung und Bewertung. Über positive Bewertungen freue ich mich selbstverständlich sehr, aber auch konstruktive Kritik ist immer willkommen. Nutzen Sie gerne die hier verlinkten Bewertungsseiten auf Google, Proven Expert oder Trustpilot.

Portrait Immobilienmaklerin Berlin Juliane Berger

LIVVIN Immobilien jetzt bewerten:

Google Logo
Jetzt auf Google bewerten
Logo ProvenExpert
Auf ProvenExpert bewerten
Logo Trustpilot
Auf Trustpilot bewerten

Unserer Kundenbewertungen


"Schnelle Antworten per Mail, sehr, sehr freundliche Immobilienmaklerin (Frau Berger), sehr gut vorbereitet, Fragen die noch offen waren wurden schnellstmöglich nach der Besichtigung beantwortet."

(Oktober 2021, auf: ProvenExpert.com)

Weiblicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym


"Alles wunderbar! Die Beratungen von Frau Berger waren vom ersten Moment an freundlich, kompetent und verlässlich. Nach langer Immobiliensuche kann ich sagen, dass dies nicht selbstverständlich ist. Mein Fazit: Persönlich, individuell und vor allem seriös."

(Oktober 2021, auf: Google.com)

Männlicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym


"Sehr nette und professionelle Beratung."

(September 2021, auf: ProvenExpert.com)

Weiblicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym


"Die Vermittlung zum Verkauf meiner Immobilie durch LIVVIN Immobilien war erfolgreich und in jeder Weise sehr zufriedenstellend. Die vertragliche Beziehung über einen Zeitraum von ca. 7 Monaten endete für mich nach immer freundlichem und vertrauensvollem Umgang miteinander.
Obwohl Corona bedingt und durch besondere Wohnverhältnisse ständig ca. 300 km vom Verkaufsobjekt entfernt, war ich lückenlos und regelmäßig über alle Aktivitäten ständig informiert. Nach Absprache und von LIVVIN Immobilien veranlassten Schönheitsreparaturen wurde ein guter Verkaufspreis erzielt.
Daher kann ich LIVVIN Immobilien uneingeschränkt weiter empfehlen."

(Juni 2021, auf: ProvenExpert.com)

Männlicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym


"Juliane Berger was an excellent consultant and always supportive and very friendly. She kept calm and explained everything in detail. I found my dream apartment and I can only highly recommend a collaboration with her."

(Juni 2022, auf: ProvenExpert.com)

Weiblicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym


"Frau Berger ist äußerst freundlich, sehr kompetent und ich habe selten in der Geschäftswelt Menschen mit so hoher Moral getroffen.
Ich wünsche Frau Berger weiterhin alles Gute und viel Erfolg."

(Juli 2022, auf: Google.com)

Männlicher Avatar Benutzerbild grau ohne Gesicht Anonym